parallax background

Ich
heiße
Marko Lorenz

Schön dass Du mich besuchst.


Ich fotografiere eigentlich von Kindheit an.
Die ersten analogen Spiegelreflexkameras bestaunte ich in meiner SchulAG.
Es war immer mein Traum, ein kleines Fotolabor zuhause zu haben.
Mit den digitalen Kameras änderte sich viel. Mein kleines Fotolabor heißt jetzt Photoshop.


“Es ist verrückt, dass Fotografen Jahre oder ein ganzes Leben damit verbringen, Momente einzufangen, welche zusammengefügt nicht einmal ein paar Stunden ergeben.”


– James Lalropui Keivom

Als mein Sohn 2003 geboren wurde, habe ich das fotografieren wieder entdeckt. Ich wollte all die schönen Momente einfangen.....

Dann die von Freunden, Nachbarn usw.
2006 meldete ich die Fotografie als Nebengewerbe an und Stück für Stück lernte ich, in diese Welt, hinein zu fotografieren, und diese festzuhalten.

Ich durfte schon weit über 130 Hochzeiten begleiten. Wann darf ich Dich fotografieren?